Der ein oder andere Künstler unter uns weiß nicht wo hin mit seinen ganzen Dosen… so ging mir das auch, also im Internet nach ’nem anständigen Dosenregal geguckt – gibt’s nicht!

Ergo, selber bauen. Ich hatte mich damals für OSB-Platte entschieden, weil günstig. Das Ganze kurz im CAD-Programm gezeichnet, im Baumarkt zusägen lassen und Zuhause nur noch zusammengeschraubt… „nur“ ist gut in diesem Fall. Ich habe etwa eine Stunde Löcher in die blöde Platte gebohrt! Anschließend die Platten weiß lackiert und dann zusammen geschraubt. Vorbohren nicht vergessen. Auch sollten die Bohrlöcher per Schraubensenker vorgearbeitet werden, da euch sonst die OSB-Platte wegsplittert.

Anbei ein paar Bilder zum Aufbau:

Foto 2 Foto 2-1 Foto 3-1 Foto 2-2 Foto 3-2 Foto IMG_20131205_234109 1374209_10200868408460976_675881878_n

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>