Geburtstagsverlosung und hier sind die Gewinner

Geburtstagsverlosung und hier sind die Gewinner

Wir hatten eine tolle Geburtstagswoche mit einigen Highlights (zumindest für uns). Aber auch Ihr habt fleißig mitgefeiert und reichlich Kommentare abgegeben — darüber haben wir uns sehr gefreut!
Nun haben wir auch endlich die Gewinner gezogen und möchten hiermit feierlich das Ergebnis der Verlosung bekanntgeben…tattatataaaaa…
Gewonnen haben:

1. Preis: Zwei komplette Staffeln Dallas gehen an “Pistole”

2. Preis: Die Hay Kaleido Schalen von Connox gehen an “Sonja”

3. Preis: Das Buch Drucksache! geht an “Sina”

Glückwunsch! Meldet Euch bei uns und lasst uns Eure Adressen wissen, damit wir Euch die herrlichen Geschenke zukommen lassen können.
Wir starten dann mal mit voller Freude ins zweite Ghostbastlersjahr – geil drauf!