Projektdetails

Date
27. Oktober 2018
Kunde
Dickies

Beschreibung

Baustellen bestechen gerne mit Charme, aber selten mit Luxus. Diesem Thema nehmen wir uns in diesem Projekt an. In Zusammenarbeit mit dem Workwear-Hersteller Dickies und Sherpa Design gestalten wir unter dem Arbeitstitel »The golden Potty« ein glamoröses Chemieklo. Komplett golden, mit Thron, marmorisiertem Innenraum, Bildschirm und reichlich weiterem Spielkram.

Hier das Video dazu:

und noch ein kleiner Hintergrundartikel:

https://www.wuv.de/agenturen/dickies_beglueckt_handwerker_mit_luxus_dixi_klo

Nebenbei: Chemieklo ist übrigens mancherorts auch ein Synonym für billige Motorroller — doch damit sind wir schon beim nächsten Thema ;)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt uns eine Nachricht!