Projektdetails

Date
1. Oktober 2014
Kunde
Ghostbastlers

Beschreibung

Und zwar in Neongelb, passend zur Bettwäsche. Textilkabel ist ja derzeit gut im Rennen, damit ist eine alte Lampe auch mal schnell aufgewertet und wieder funktionstüchtig. Heute gar keine große „Wie mache ich was Nummer“ wir wollen ja auch niemanden motivieren an Strom rumzutüdeln.

Nur so viel:
meist gibt es 3 Farben, Braun oder Schwarz für den Leiter (hier fließt der Strom quasi rein), Blau führt den Strom wieder zurück und Grün/Gelb ist die Erdung, wird meist irgendwo am Gehäuse festgemacht und sorgt dafür, sollte es mal einen Kurzen geben, dass die Sicherung raus fliegt, bevor Ihr einen gewischt bekommt.

Will man also ein anders Kabel anschließen – am besten Foto machen wie es vorher aussah, und die Farben wieder entsprechend verteilen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt uns eine Nachricht!