Projektdetails

Date
30. Januar 2018
Kunde
Lemonaid
Website
lemon-aid.de

Beschreibung

Händewaschen ist wichtig, besonders in der Gastronomie!

Als Weiterentwicklung unseres klassischen Seifenspenders gab uns der Limonadenhersteller Lemonaid den Auftrag einen Seifenspender zur Wandmontage zur Serienreife zu bringen. Denn: Der normale Seifenspender wurde oft geklaut oder ungeschickt runtergeworfen.

Gerne nahmen wir uns der Aufgabe an, welche als erstes einiges an Recherchearbeit bedeutete. Einen schönen Aufsatz zu finden, eine vernünftige Aufhängung, passende Gummidichtungen. Der Aufsatz war recht schnell gefunden, so konnten wir schon mal mit verschiedenen Gummiringen, winkeln und dünnen Platten herumprobieren — was geht und was nicht. Am Ende wurde es ein Edelstahlwinkel mit einem eingeklemmten Gummiring — schlicht, schön und stabil. Mittlerweile sind die Winkel produziert worden und lassen sich bestimmt auf der einen oder anderen Bartoilette finden.

Watch out and pump up.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt uns eine Nachricht!