Da stöber ich nichtsahnend im Internet und es ist wieder passiert – mist! Ich bin auf ein Werkzeug gestoßen, von dem ich nicht mehr los komme. Shapeoko 2 die CNC Fräse für den Heimwerker, oh man… und nun? Der 3D Drucker von 3dm kommt doch erst im November! Das Spielkind in mir will das Gerät natürlich sofort haben! Eine CNC Fräse für Jedermann, mit allem dabei, vorinstallierter Software und das Ganze zum selber aufbauen – ich muss zugeben, das lässt mein Herz schneller schlagen! Darüber hinaus gibt’s die Fräse mit Alles für 698$. geil.

Hätte ich ne Werkstatt, dann würde ich wohl auf den Bestellbuton klicken. Bei einer Mietswohnung allerdings ist wohl der Geräuschpegel zu hoch…. das macht mir schlechte Laune! Das erste Wort welches ich sprechen konnte war laut meinen Eltern „haben“ und das ding will ich definitiv haben! :)

Shapeoko Shapeoko

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>