Umbau

Manch einer fragt sich bestimmt, warum die Ghostbastlers in letzter Zeit etwas ruhiger waren — haben sie keine Ideen mehr, sind sie im Urlaub, haben sie keine Lust mehr? Alle Fragen können definitiv mit einem großen NEIN beantworten. Wir waren nicht faul, wir waren sogar sehr fleißig und haben unsere neue Werkstatt renoviert und ausgebaut — haben Kabelkanäle gefräst, wieder verspachtelt, gestrichen, geputzt und zeitweise geflucht.

Außerdem wurde der Fußboden neu verlegt, die Elektrik erneuert, ein Durchbruch gemacht, eine Mauer gezogen und, und, und — an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle Bauarbeiter, insbesondere Clemens. Nach der Renovierung ging es an die Einbauten und den Umzug, Regale aufbauen, Material sortieren und natürlich das Herzstück anbringen, unsere neue Werkbank. Mittlerweile sind wir fast fertig und können uns wieder an unsere Projekte machen. Darauf freuen wir uns, das wird gut.

Wir sind übrigens Teil der fux E.G. in Altona, einer unterstützenswerten Gemeinschaft im Herzen Altonas. Kommt uns gerne mal besuchen!

Hier ein paar Bilder vom Umbau:

 

Commenting area

  1. Sieht ja super aus. Was ist das eigentliche für ne coole Werkstatt?! Die wird sicher bald noch viel bunter…
    Frohes Schaffen…:-)
    LG
    Anika

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>