Schlüsselanhänger

Projektdetails

Date
03/05/2023
Kunde
Ghostbastlers

Beschreibung

Der Schlüssel zum Erfolg ist … mit Sicherheit mit einem schönen Anhänger versehen.

Deswegen machen wir uns daran, ein paar schöne Anhänger zu basteln. Hierfür suchen wir ein paar schöne Holzreste aus möglichst hartem Holz zusammen. Wir haben da Buche, Eiche und Olive. Nach Belieben sägen wir und die Stück zurecht. Mit dem Tellerscheifer gilt es nun die Form heraus zu arbeiten oder zu verfeinern. Dort wo der Schlüssering sitzen soll, darf der Anhänger nicht so dick sein.

Sind wir mit den Formen zufrieden, geht an die Standbohrmaschine. Mit einem 4 mm Bohrer bohren wir Löcher in die Anhänger. Anschließend gehen wir beidseitig noch mit einem Senkbohrer bei. Noch kurz mit einem feinen Schleifpapier per Hand geschliffen, geölt, Schlüsselring durch … schlüssig!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt eine Nachricht!