selbermachen Kiste

Projektdetails

Date
09/02/2018
Kunde
selber machen Magazin

Beschreibung

Einen Werkzeug-Koffer bauen, das stand schon länger mal auf dem Plan. Da kam die Anfrage vom Selber-Machen-Magazin geradezu wie gerufen. Klassisch war unsere Vorstellung, und mit vielen Unterteilungen für das Werkzeug … und aus Holz muss er sein, das versteht sich sowieso.

Also machten wir uns daran ein paar Varianten zu skizzieren, bis wir uns schließlich für eine stapelbare Version entschieden. Die einzelnen Ebenen werden hierbei durch Kofferscharniere zusammengehalten, so kann man frei nach Laune kombinieren wie man will.

Es ist ein schönes Teil geworden, so viel sei gesagt.

Die genaue Anleitung findet Ihr im Selber-Machen-Magazin Ausgabe 11/2017.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt eine Nachricht!