Verlosung Menu Kehrbesen

Ihr könnt mal wieder etwas Herrliches gewinnen! Den Menu Kehrbesen –  ist das nicht stark? Dieses Mal stellt uns der desingshop den zu verlosenden Artikel zur Verfügung! Wir sagen Danke für die Unterstützung und ärgern uns mal wieder, dass wir das gute Stück nicht selber behalten dürfen. Gut, vielleicht gäb’s dann auch Streit oder wir hätten im Zweifel Schnick, Schnack Schnuck gespielt… natürlich ohne Brunnen, Fledermaus und Sonne über alles!

Also – wen kenn Ihr, bei dem mal wieder anständig durchgekehrt werden muss? Die Freundin? der Nachbar?… oder gar bei Mutti? Schlagt uns hier per Kommentar vor, für wen der Kehrbesen Sinn macht oder markiert die Person über Facebook! Die Verlosung endet am 22.02.2015.

Viel Glück!

Commenting area

  1. Bei mir in der Garage müsste dringend mal wieder durchgefegt werden. Vielleicht kann ich mich im Frühling dazu motivieren…

  2. Das ist so hübsch, vielleicht feg ich gar nicht. Die Decke ansonsten. Oder den Staubsauger. Ansonsten gern auch mal die fiesen Ecken hinterm Bett.

  3. Der wäre wunderbar für meine bessere Hälfte geeignet. Die ist nämlich *Achtung Wortwitz* ebenfalls ein heißer Feger!

  4. Würde ihn gerne in unserer Küche platzieren. Meine Frau freut sich bestimmt riesig, da sie sich grad um unser Neugeborenes kümmert werd ich den hübschen Feger aber erstmal selbst schwingen müssen.

  5. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, um einen sozialgesellschaftlichen Beitrag zu leisten und mit dem formschönen Stück die ganzen „entwurzelten“ und „vom Weg abgekommenen“ Seelen „bekehren“, in dieser doch sehr „entgleisten“ Welt.
    Sollte mir das nicht gelingen, was ich leider befürchte, wird er als treuer Alltagsbegleiter in unser neues, sehr altes Haus „einkehren“ und für meine Frau und mich immer griffbereit sein. Eins kann ich verichern, ihm wird nicht langweilig werden ;-)

  6. Einfach mal in allen Ecken die sonst so oft vernachlässigt werden…

  7. Moinsen! Ich würde ihn den Jungs(4 und 7 Jahre ) geben! Die haben nämlich gemerkt das man damit bestens Lego schaufeln kann wenn es mal wieder ans zimmeraufräumen geht!!! Füchse! P.S: Plemobil ist nichts für Bastler und darf damit nicht geschaufelt werden! Basta!

  8. Da wir 2 Hunde haben, könnte man eigentlich locker dreimal am Tag durch die Wohnung kehren :) Also da würde ich mich über nen neuen stylischen Feger echt freuen…

  9. hier für Madame. Die ist umgezogen und will jetzt unbedingt einen auf Mädchen-alles-ist-hübsch-Wohnung machen.

  10. Also bei meinem Freund in der Garage müßte dringend mal wieder durchgekehrt werden!

  11. Den brauch meine Freundin ganz dringend. Es grenzt schon an Stalking, wie die mich immer mit dem Akkusauger verfolgt…

  12. die Vöglein werfen ihr Futter immer zu mir ins Wohnzimmer, da brauche ich was zum Zurückwerfen…

  13. Bei uns zu Haus müßte mal wieder dringend Budenschwung gemacht werden ;-)

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>