Projektdetails

Date
26. Mai 2014
Kunde
Ghostbastlers

Beschreibung

Eine Garderobe selber bauen und das auch noch in einem schönen Design? Kein Problem! Noch besser ist eigentlich, dass alles in 5 Minuten erledigt ist. Benötigt werden lediglich 5 Holzrundstäbe, ich habe mich für Kiefer und einen Durchmesser von 28 mm entschieden, sowie ein bisschen Tüdelband in einer für euch ansprechenden Farbe.

Aufgepasst, jetzt kommt der höchst komplizierte Arbeitsablauf:

Holzstäbe auf die richtige Länge kürzen, anschließend alle 5 mit Band umwickeln, Beine spreizen, fertig. – das war kompliziert. :) Die Länge meiner Holzstäbe ist 185 cm und gekürzt wurden sie mit der Miniakkukreissäge, geht aber auch mit ner Stichsäge oder per Hand, sollte es einer nachbauen wollen.

Vielleicht tauche ich die Füße noch mal in weißen Lack, das könnte dem ganzen noch mal ein kleinen Pfiff geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt uns eine Nachricht!