Projektdetails

Date
19. April 2016
Kunde
Ghostbastlers

Beschreibung

Nico’s Mutti hatte Geburtstag und die IKEA Kisten SKOGSTA boten sich prima als Geschenk an. Allerdings nur das Holz selber. Die Akazie hatte eine tolle Maserung und war ideal für das Vorhaben Untersetzer.

Die Umsetzung ging ratzfatz, die Kisten wurden mit der Akkukreissäge grob zerlegt und die ausgedruckte Form eines Hexagons per Bleistift auf das Holz übertragen. Anschließend musste nur noch genau ausgesägt werden. – Nur noch ist gut — mehr zu dem Thema „Scheppach Kappsäge“ findet Ihr hier. Wie auch immer, kurz geärgert, geschüttelt und dann fertig zugesägt. Zum Schluss noch ein wenig Farbe drauf und unser Brennstempel auf die Rückseite – fertig.

Alles Gute Nicomama

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr habt Fragen? - Dann schreibt uns eine Nachricht!

Copyright Ghostbastlers 2015